Dave Bresnahan Alle Filme von und mit Dave Bresnahan

Dave Bresnahan Alle Filme von und mit Dave Bresnahan

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Devil's Brigade - Die Spezialeinheit

Sie taten das, was keine andere Einheit konnte.
Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne (Caleb Hafen) ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne (Caleb Hafen) ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg eintreten, findet sich der Träumer schon bald inmitten der rauen Realität ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Mythica 2 - Die Ruinen von Mondiatha

Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin ... mehr »
Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin Marek (Melanie Stone) und ihre bunt zusammengewürfelte Gruppe von Abenteurern auf die Suche nach den sagenumwobenen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mythica 3 - Der Totenbeschwörer

Ein neues Kapitel im epischen Fantasy-Universum!
Nachdem ihr Freund Thane (Adam Johnson) entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek (Melanie Stone) ... mehr »
Nachdem ihr Freund Thane (Adam Johnson) entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek (Melanie Stone) gezwungen, eine riskante Mission anzunehmen. Um Thane vor dem sicheren Tod zu retten, sollen Marek und ihre Gefährten eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sternenkrieger

Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die ... mehr »
Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die Crew auf einen erdähnlichen Planeten, der eine neue Heimat werden könnte. Ein kleiner Spähtrupp soll die Oberfläche ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mythica - Weg der Gefährten

Die junge Sklavin Marek (Melanie Stone) träumt davon, als Magierin ihre heimlich erlernten Zauberformeln und ... mehr »
Die junge Sklavin Marek (Melanie Stone) träumt davon, als Magierin ihre heimlich erlernten Zauberformeln und Beschwörungen in spannenden Abenteuern anzuwenden. Als sie in einer Taverne die um Hilfe suchende Priesterin Teela ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Weihnachtsdrache

Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten ... mehr »
Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten. Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann (Adam Johnson) gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. ... mehr »
USA 2014 | FSK 6