Hiram A. Murray Alle Filme mit Hiram A. Murray

Hiram A. Murray Alle Filme mit Hiram A. Murray

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss ... mehr »
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss hinter feindlichen Linien notlanden. In der Nähe gerät eine amerikanische Patrouille in einen Hinterhalt der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Operation Seawolf

In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte ... mehr »
In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte Kommandant Hans Kessler (Dolph Lundgren) erhält den Geheimauftrag 'Operation Seawolf': Mit den letzten noch verbliebenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Star Trek 2 - Into Darkness

Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe ... mehr »
Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Bones (Karl Urban), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Great War

Im Kampf vereint.
Kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs geht eine amerikanische Kompanie hinter feindlichen Linien verloren. Es ... mehr »
Kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs geht eine amerikanische Kompanie hinter feindlichen Linien verloren. Es handelt sich um sogenannte 'Buffalo Soldiers', afroamerikanische Soldaten, die in den Augen der 'Weißen' kaum mehr als ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres ... mehr »
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Jail Bait

Überleben im Frauenknast - Unschuldig schuldig.
Die junge Anna Nix (Sara Malakul Lane) tötet beim Versuch, einer Vergewaltigung zu entgehen, ihren Stiefvater. ... mehr »
Die junge Anna Nix (Sara Malakul Lane) tötet beim Versuch, einer Vergewaltigung zu entgehen, ihren Stiefvater. Doch vor Gericht wird ihr, da ausgerechnet ihre Mutter ihrer Aussage widerspricht, kein Glauben geschenkt und Anna kommt ... mehr »
USA 2014 | FSK 18