Adrian Goiginger Alle Filme von Adrian Goiginger

Adrian Goiginger Alle Filme von Adrian Goiginger

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren ... mehr »
Österreich, Mitte der 1920er Jahre. Aus großer Not heraus übergibt die Bergbauernfamilie Streitberger ihren jüngsten Sohn in die Obhut eines Großbauern. Auch als Franz Streitberger (Simon Morzé) die Knechtschaft mit Erreichen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Märzengrund

Hinauf, hinauf, immer hinauf...Bis ich endlich frei bin! Nach einem Theaterstück von Felix Mitterer.
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) ... mehr »
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) vorbestimmt zu sein. Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof der Familie übernehmen. Doch ... mehr »
Österreich 2021 | FSK 12