Filme wie Righteous Thieves - Der große Raub

Filme wie Righteous Thieves - Der große Raub

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The Adventurers

Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem ... mehr »
Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan (Andy Lau). Und obwohl der Meisterdieb sich eigentlich zur Ruhe setzen will, nimmt er ... mehr »
China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 12

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Anderson-Clan

Sie planen den dreistesten Raubzug aller Zeiten. Ein Ex-Sträfling, der nach 10-jähriger Haft entlassen wurde, ... mehr »
Sie planen den dreistesten Raubzug aller Zeiten. Ein Ex-Sträfling, der nach 10-jähriger Haft entlassen wurde, und eine Bande ausgekochtester Gangster aus New York. Sie wollen ein ganzes Luxus-Apartmenthaus voll ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2002 | FSK 12

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12