Filme wie Der Anderson-Clan

Filme wie Der Anderson-Clan

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Keep Watching

Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. ... mehr »
Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. Schnell wird klar, um was es sich bei dem Spiel dreht, und die Familie stellt entsetzt fest, dass ihr Albtraum live ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Bullet Head

Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory ... mehr »
Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory Culkin) dazu, sich auf der Flucht vor der Polizei in einer verlassenen Lagerhalle zu verstecken. Während sie notgedrungen auf ... mehr »
Bulgarien, USA 2018 | FSK 16

Breaking In

Rache ist ein Mutterinstinkt.
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und ... mehr »
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und Glover (Seth Carr) übers Wochenende in das Haus ihres verstorbenen Vaters zu fahren, um dort alles für einen möglichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Verlockende Falle

Die Falle ist gestellt.
In diesem packenden Actionthriller sind die Einsätze hoch und die Funken sprühen gewaltig, als der Kunstdieb ... mehr »
In diesem packenden Actionthriller sind die Einsätze hoch und die Funken sprühen gewaltig, als der Kunstdieb Robert 'Mac' MacDougal (Sean Connery) und die Versicherungsagentin Gin Baker (Catherine Zeta-Jones) aufeinandertreffen. ... mehr »

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Panic Room

Der 'Panic Room', ein geheimes Zimmer inmitten eines älteren Stadthauses. Ausgestattet mit dem Notwendigsten ... mehr »
Der 'Panic Room', ein geheimes Zimmer inmitten eines älteren Stadthauses. Ausgestattet mit dem Notwendigsten zum Überleben und modernster Überwachungstechnik, die wie ein drittes Auge jede Bewegung im Haus registriert. Das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16