Filme wie Revolution

Filme wie Revolution

1746 - Die Schlacht in den Highlands

Bonnie Prince Charlie, der Sohn des Mannes, der James III. werden sollte, kommt 1719 nach Schottland. Mit nur ... mehr »
Bonnie Prince Charlie, der Sohn des Mannes, der James III. werden sollte, kommt 1719 nach Schottland. Mit nur sieben Mann als Begleitung und als Priester verkleidet ist er fest entschlossen, den Thron zurückzuerobern oder zu ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12

Der große König

Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde ... mehr »
Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde König Friedrich II. (Otto Gebühr) gerettet, doch die Hälfte des Preußischen Heeres ist vernichtet. In der Umgebung ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Kapitän Tenkes

Der Held vom Tenkesberg - Die komplette Serie auf 2 DVDs.
Anfang des 18. Jahrhunderts kämpft der ungarische Kapitän vom Tenkesberg gegen die Besetzung durch die Truppen ... mehr »
Anfang des 18. Jahrhunderts kämpft der ungarische Kapitän vom Tenkesberg gegen die Besetzung durch die Truppen der kaiserlichösterreicheschen Armee. Kapitän Tenkes (Ferenc Zenthe) steht auf der Seite der Bauern, Armen und ... mehr »
Ungarn 1964 | FSK 12

Axis Sally

Das Tribunal der Nazispionin - Im Dunkel des Krieges war ihre Stimme die stärkste Waffe.
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von Regisseur Michael Polish dem Leben der Amerikanerin Mildred Gillars (Meadow Williams) und ihrem Anwalt James Laughlin (Al ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »

Steppensturm - Der Aufstand der Kosaken

Von Krieg und Zerstörung, Verlust und Trauer, Gottgläubigkeit und Vaterlandsliebe.
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange ... mehr »
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange genug haben die polnischen Besatzer die Söhne der Steppe unterdrückt. Die Zeit der Rebellion ist gekommen. Immer weiter ... mehr »
Russland, Polen, Ukraine 2009 | FSK 18

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12