Filme wie Kapitän Tenkes

Filme wie Kapitän Tenkes

Revolution

New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ... mehr »
New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ausgestattete amerikanische Armee kämpft gegen ein perfekt organisiertes englisches Heer, unter der Leitung von Sergant ... mehr »
Großbritannien, Norwegen 1985 | FSK 12

Arpad der Zigeuner

Ungarn, 18. Jahrhundert: Die Österreicher machen den Zigeunern das Leben schwer. Sie schränken das stolze Volk ... mehr »
Ungarn, 18. Jahrhundert: Die Österreicher machen den Zigeunern das Leben schwer. Sie schränken das stolze Volk in ihrer Freiheit und in ihren Rechten ein. Der von den neuen Machthabern verfolgte, trickreiche Arpad (Robert ... mehr »

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Outlander - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Die Etikette des Krieges.
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den ... mehr »
Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den Jakobitenaufstand um Prinz Charles Stuart zu infiltrieren und die Schlacht von Culloden aufzuhalten. Mit freundlicher ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12