Filme wie Battle of the Brave

Filme wie Battle of the Brave

Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit

Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und Aberglauben. Oft reicht eine einzige Anschuldigung, um ein ganzes Leben zu zerstören. Als Catharina (Xenia Assenza) die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hadik

Der legendäre Husaren General - Die Schlacht um Berlin.
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili ... mehr »
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili Horváth) möchte einen entscheidenden Schlag gegen ihren Erzfeind Friedrich den Großen König von Preußen, erzielen. Sie ... mehr »
Ungarn 2023 | FSK 16

Dovbush

Warrior of the Black Mountain
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen ... mehr »
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder mit ihrer Bande im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. ... mehr »
Ukraine 2023 | FSK 16

Revolution

New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ... mehr »
New York 1776. Der Pelzhändler Tom Dobb (Al Pacino) und sein Sohn müssen in den Krieg ziehen. Die schwach ausgestattete amerikanische Armee kämpft gegen ein perfekt organisiertes englisches Heer, unter der Leitung von Sergant ... mehr »
Großbritannien, Norwegen 1985 | FSK 12

Danton

Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ... mehr »
Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit werden selbst von den beiden Volksvertretern nicht eingehalten. Während der ausschweifende Danton (Gérard Depardieu) die ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Polen 1983 | FSK 12

Kapitän Tenkes

Der Held vom Tenkesberg - Die komplette Serie auf 2 DVDs.
Anfang des 18. Jahrhunderts kämpft der ungarische Kapitän vom Tenkesberg gegen die Besetzung durch die Truppen ... mehr »
Anfang des 18. Jahrhunderts kämpft der ungarische Kapitän vom Tenkesberg gegen die Besetzung durch die Truppen der kaiserlichösterreicheschen Armee. Kapitän Tenkes (Ferenc Zenthe) steht auf der Seite der Bauern, Armen und ... mehr »
Ungarn 1964 | FSK 12

Black Sails - Staffel 4

Die komplette Season 4
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während ... mehr »
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während Eleanor Guthrie und Woodes Rogers Nassau unter Kontrolle halten, hisst Captain Flint die Segel, um zum Todesstoß ... mehr »
USA 2017 | FSK 16