Michael Leighton Alle Filme mit Michael Leighton

Michael Leighton Alle Filme mit Michael Leighton

The Bruce

Kampf für Schottlands Freiheit - Er führte zu Ende, was 'Braveheart' versagt blieb.
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte ... mehr »
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte sein Volk in die Unabhängigkeit und brachte ihm die Freiheit. Er bringt den Kampf von William Wallace zu Ende. In der ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

1746 - Die Schlacht in den Highlands

Bonnie Prince Charlie, der Sohn des Mannes, der James III. werden sollte, kommt 1719 nach Schottland. Mit nur ... mehr »
Bonnie Prince Charlie, der Sohn des Mannes, der James III. werden sollte, kommt 1719 nach Schottland. Mit nur sieben Mann als Begleitung und als Priester verkleidet ist er fest entschlossen, den Thron zurückzuerobern oder zu ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12