Sergey Bezrukov Alle Filme mit Sergey Bezrukov

Sergey Bezrukov Alle Filme mit Sergey Bezrukov

The Last Frontier

Die Schlacht um Moskau - Nach einer wahren Geschichte.
Russland 1941: Junge Kadetten der Artillerie-Akademie sind die letzte Hoffnung im Kampf um Moskau. Sie müssen ... mehr »
Russland 1941: Junge Kadetten der Artillerie-Akademie sind die letzte Hoffnung im Kampf um Moskau. Sie müssen die Front halten, bis in wenigen Tagen Unterstützung eintrifft. Obwohl hoffnungslos unterlegen, müssen sie die größte ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Robo

Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics ... mehr »
Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics mit seinen Idolen zu zeichnen. Seine Eltern arbeiten als Ingenieure im Bereich der Robotik und bringen seinem Traum nur ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6

Steppensturm - Der Aufstand der Kosaken

Von Krieg und Zerstörung, Verlust und Trauer, Gottgläubigkeit und Vaterlandsliebe.
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange ... mehr »
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange genug haben die polnischen Besatzer die Söhne der Steppe unterdrückt. Die Zeit der Rebellion ist gekommen. Immer weiter ... mehr »
Russland, Polen, Ukraine 2009 | FSK 18

Admiral

Warrior. Hero. Legend.
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten ... mehr »
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten Weltkrieg den Respekt seiner Truppen und den Titel eines Konteradmirals. Doch die Zeiten sind unruhig und mit der ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Shadow Boxing

Tödliche Schatten
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun ... mehr »
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun als Boxtalent kurz vor seinem größten Erfolg. Ehrensache, dass er sich weigert, den größten Kampf seines Lebens ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16