Filme wie Reign Over Me - Die Liebe in mir

Filme wie Reign Over Me - Die Liebe in mir

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben ... mehr »
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben lange Jahre in den Knast wandert. Irgendjemand aus seinem Freundeskreis hat die Polizei offenbar auf seine Spur gebracht. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Extrem laut und unglaublich nah

Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse vom 11. September erzählt die Romanverfilmung 'Extrem laut und ... mehr »
Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse vom 11. September erzählt die Romanverfilmung 'Extrem laut und unglaublich nah', wie ein kleiner Junge mit der Kraft der Liebe den traurigen Verlust seines Vaters bewältigt. Der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig ... mehr »
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Moonlight & Valentino

Jungfrau, Ehefrau, Ex-Frau, Witwe. So witzig, kompliziert und wahr wie das Leben selbst.
Die junge Rebecca Lott (Elizabeth Perkins) verliert ganz plötzlich ihren Mann, der beim morgendlichen Joggen ... mehr »
Die junge Rebecca Lott (Elizabeth Perkins) verliert ganz plötzlich ihren Mann, der beim morgendlichen Joggen von einem Auto überfahren wird. Er war die Liebe ihres Lebens und von diesem Schock kann Rebecca sich nicht so schnell ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 6

The Guys

In den Wochen nach dem 11. September 2001 gerät das öffentliche und private Leben außer Kontrolle. 'The Guys' ... mehr »
In den Wochen nach dem 11. September 2001 gerät das öffentliche und private Leben außer Kontrolle. 'The Guys' erzählt die authentische Geschichte einer New Yorker Journalistin. Joan (Sigourney Weaver) hilft Feuerwehrmann Nick ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Bogus - Mein phantastischer Freund

Glaubst Du an Freundschaft, Wunder und Magie? Dann wirst Du auch an Bogus glauben.
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark umziehen. Aber der traurige Junge hat sich einen Freund mitgebracht: Bogus (Gérard Depardieu), einen gutmütigen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6