Filme wie 25 Stunden

Filme wie 25 Stunden

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet ... mehr »
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet bis heute an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6

Motherless Brooklyn

Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der ... mehr »
Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der Weg des Films auf die Leinwand nahm 1999 seinen Anfang, als Norton das filmische Potenzial von Jonathan Lethems Roman ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Ein Zuhause am Ende der Welt

Leben, lieben, zu dritt.
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, ... mehr »
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

The Last Days of Disco

Nachts wird Geschichte gemacht.
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt ... mehr »
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan - zu Anfang der überdrehten 80er Jahre - haben die beiden Verlagsangestellten Alice ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Auf ewig und einen Tag

11. September 2001. Vor dem Fernseher in Deutschland verfolgt der deutsche Broker Jan Ottmann (Heino Ferch) zu ... mehr »
11. September 2001. Vor dem Fernseher in Deutschland verfolgt der deutsche Broker Jan Ottmann (Heino Ferch) zu tiefst geschockt den Terrorangriff auf das 'World Trade Center' in New York. Sein bester Freund und Geschäftspartner ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Kommen die Babys in Amerika aus Cola-Dosen? Oder aus Bierkrügen wie in Australien? fragt Mary ihren Freund Max. ... mehr »
Kommen die Babys in Amerika aus Cola-Dosen? Oder aus Bierkrügen wie in Australien? fragt Mary ihren Freund Max. Der weiß prompt die Antwort: Babys kommen in Amerika aus Eiern, die je nach Religionszugehörigkeit von Rabbinern, ... mehr »
Australien 2009 | FSK 12