Filme wie Portrait of a Call Girl

Filme wie Portrait of a Call Girl

Pleasure

Die 19-jährige Linnéa (Sofia Kappel) verlässt ihre schwedische Kleinstadt und zieht nach Los Angeles, um als ... mehr »
Die 19-jährige Linnéa (Sofia Kappel) verlässt ihre schwedische Kleinstadt und zieht nach Los Angeles, um als 'Bella Cherry' der nächste große Pornostar zu werden. Doch der Weg dahin ist steiniger als erwartet. Zwar erhält sie ... mehr »

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

New Religion

Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines ... mehr »
Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines Tages trifft sie auf einen seltsamen Kunden. Statt Sex will er Polaroids. Nur deine Wirbelsäule, fordert er Miyabi auf. ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

My Lesbian Love Story - Teil 2

Nach ihrer ersten leidenschaftlichen Nacht mit der erfahrenen Meg besucht die schüchterne Sam (Kristen Scott) ... mehr »
Nach ihrer ersten leidenschaftlichen Nacht mit der erfahrenen Meg besucht die schüchterne Sam (Kristen Scott) ein Treffen von lesbischen Jugendlichen in einem Gemeindezentrum. Nachts träumt sie von einer Orgie mit den Mädchen aus ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Angel 3

Die Suche
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel ... mehr »
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel (Mitzi Kapture) die Gelegenheit nach langer Trennung ihre Mutter wiederzusehen, wird diese von Unbekannten grausam ermordet. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Geschichte einer Sünde

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den bürgerlichen Schichten einer polnischen Stadt. Die junge Ewa (Grazyna ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den bürgerlichen Schichten einer polnischen Stadt. Die junge Ewa (Grazyna Dlugolecka) entbrennt in besessener Liebe für den verheirateten Lukasz (Jerzy Zelnik), der bei ihren Eltern ein Zimmer ... mehr »
Polen 1975 | FSK 18