Anissa Bonnefont Alle Filme von und mit Anissa Bonnefont

Anissa Bonnefont Alle Filme von und mit Anissa Bonnefont

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Madame

Nicht die feine Art.
Die Dinnerparty von Societylady Anne (Toni Collette) steht unter keinem guten Stern. Aufgrund des ... mehr »
Die Dinnerparty von Societylady Anne (Toni Collette) steht unter keinem guten Stern. Aufgrund des unangekündigten Besuch ihres Stiefsohns (Tom Hughes) gibt es 13 Tischgedecke. Eine Katastrophe für die perfektionistische Hausherrin ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0