Filme wie New Religion

Filme wie New Religion

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sex Doll

Jung & käuflich
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben ... mehr »
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben zwischen Sex und Partys, viel Geld und scheinbarer Selbstbestimmung. Keiner ihrer Freunde weiß um dieses andere Leben, ... mehr »

Dawn of the Felines

Sündiges Tokio
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ... mehr »
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ihren Kolleginnen Masako und Rie für einen Escortservice in Tokio arbeitet. Die drei jungen Frauen erledigen ihren Job mit ... mehr »
Japan 2017 | FSK 16

Petite Maman

Als wir Kinder waren.
Die achtjährige Nelly (Joséphine Sanz) fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen ... mehr »
Die achtjährige Nelly (Joséphine Sanz) fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen Großmutter, um es auszuräumen. Sie stöbert in den alten Spielsachen und Büchern ihrer Mutter Marion, neugierig auf ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Lieber Kurt

Nach dem Bestseller-Roman 'Kurt' von Sarah Kuttner.
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus ... mehr »
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus außerhalb der Stadt, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn, dem kleinen Kurt, und Exfrau Jana (Jasmin Gerat) zu sein. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

No Way Back - Tödliche Vergangenheit

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und zunehmend auch ihren Verstand. Als sie von einem mysteriösen Institut die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen und ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16