Filme wie Geschichte einer Sünde

Filme wie Geschichte einer Sünde

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Hope Lost

Sofia (Francesca Agostini) ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie ... mehr »
Sofia (Francesca Agostini) ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie nach Rom. Dort fand sie jedoch nicht ihr Glück, sondern einen nicht endend wollenden Albtraum. Von einem sadistischen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 18

New Religion

Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines ... mehr »
Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines Tages trifft sie auf einen seltsamen Kunden. Statt Sex will er Polaroids. Nur deine Wirbelsäule, fordert er Miyabi auf. ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

Paris Decadence

The Skin Territory
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin ... mehr »
'Paris Decadence' ist ein kompromissloser hocherotischer Blick auf die Top-Models und Party-Girls von Paris. Xin (Xin Wang) und Chloé (Marie Février) sind jung und begehrenswert. Die Models bewegen sich in einer Welt des Glamours ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Sex Doll

Jung & käuflich
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben ... mehr »
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben zwischen Sex und Partys, viel Geld und scheinbarer Selbstbestimmung. Keiner ihrer Freunde weiß um dieses andere Leben, ... mehr »

Salon Kitty

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des geheimnisumwitterten Charlottenburger Edelbordells umgibt eins der bestgehütetsten Geheimnisse der Nazizeit. Hinter den ... mehr »

Dawn of the Felines

Sündiges Tokio
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ... mehr »
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ihren Kolleginnen Masako und Rie für einen Escortservice in Tokio arbeitet. Die drei jungen Frauen erledigen ihren Job mit ... mehr »
Japan 2017 | FSK 16

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18