Filme wie Angel 3

Filme wie Angel 3

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

L.A. Queens

There're Still Bad Girls Underneath
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale ... mehr »
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale unter der Regie von Janell Shirtcliff verkleiden sich ein Partygirl und ihre sexy Freundinnen als Nonnen, um sich vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Gigolo 2 - Heiße Nächte in Hongkong

Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als ... mehr »
Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als Nebendarstellerin kommt sie kaum über die Runden und nun muss sie auch noch die hohen Krankenhausrechnungen ihrer Mutter ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen ... mehr »
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflische Seele eines Killers aus dem Jenseits wieder zu erwecken. Man muss nur fünfmal seinen Namen sagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18