Cody Renee Cameron Alle Filme mit Cody Renee Cameron

Cody Renee Cameron Alle Filme mit Cody Renee Cameron

El Camino

Ein Breaking Bad Film
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach ... mehr »
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sich ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Beyond the Law

Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn ... mehr »
Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Sex Trip

Eddie Greenleaf (Marc Crumpton) ist gutaussehend, erfolgreich und schleppt jede Woche eine andere Frau ab. Er ... mehr »
Eddie Greenleaf (Marc Crumpton) ist gutaussehend, erfolgreich und schleppt jede Woche eine andere Frau ab. Er hat sogar ein Buch über seine Aufreißermethoden geschrieben, das auf dem Weg zum Bestseller ist. Seine Welt wird jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Los Angeles, Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als ... mehr »
Los Angeles, Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und ... mehr »
USA, Dänemark, Frankreich 2016 | FSK 16

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18