Filme wie Polnische Ostern

Filme wie Polnische Ostern

Hochzeitspolka

Eine hochprozentige Komödie aus dem wilden Osten.
Frieder Schulz (Christian Ulmen) hat als Sänger der Band 'Heide Hurricane' mit seinen Kumpels einst jeden Saal ... mehr »
Frieder Schulz (Christian Ulmen) hat als Sänger der Band 'Heide Hurricane' mit seinen Kumpels einst jeden Saal zum Kochen gebracht. Bis ihn ein aussichtsreicher Job als Geschäftsführer in die polnische Provinz verschlagen hat. ... mehr »
Deutschland, Polen 2010 | FSK 6

Best Exotic Marigold Hotel 2

Wie viele Leben kann man haben? So viele man will!
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in ... mehr »
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevorsteht. Ein neues Hotel ist ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2015 | FSK 0

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Die Fortsetzung der erfolgreichen Bestsellerverfilmung.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der ... mehr »
Schweden 2016 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Made in Italy

Auf die Liebe!
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der ... mehr »
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der grandiosen Landschaft der Toskana, mit dem Londoner Künstler-Vater Robert (Liam Neeson), der mit seinem entfremdeten Sohn Jack ... mehr »
Großbritannien, Italien 2020 | FSK 6

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6

Ein bisschen bleiben wir noch

Frei nach dem Roman 'Oskar und Lilli' von Monika Helfer.
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber ... mehr »
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber sie haben noch immer kein dauerhaftes Bleiberecht. Als die Familie abgeschoben werden soll, unternimmt ihre ... mehr »
Österreich 2020 | FSK 6