Filme wie Best Exotic Marigold Hotel 2

Filme wie Best Exotic Marigold Hotel 2

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er ... mehr »
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Die Fortsetzung der erfolgreichen Bestsellerverfilmung.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der ... mehr »
Schweden 2016 | FSK 12

Book Club 2 - Ein neues Kapitel

Leicht skandalös. Absolut fabelhaft.
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige ... mehr »
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Gibt es jemanden, den Sie nicht vergessen können und Sie fragen sich, was sie vielleicht versäumt haben? Julie ... mehr »
Gibt es jemanden, den Sie nicht vergessen können und Sie fragen sich, was sie vielleicht versäumt haben? Julie Delpy und Ethan Hawke beschwören den Zauber von einst zum zweiten Mal. In dieser mitreißenden Geschichte einer neu ... mehr »
USA, Frankreich 2004 | FSK 0

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte ... mehr »
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte Rapperin Queen Latifah), eine unscheinbare Verkäuferin aus 'New Orleans', als sie dem Irrglauben verfällt, nur noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Mr. Shi und der Gesang der Zikaden

Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter ... mehr »
Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter Yilan (Feihong Yu), welche sich gerade hat scheiden lassen, in den USA. Er ist der festen Überzeugung, ihr in dieser ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Eat Pray Love

Liz Gilbert (Julia Roberts) hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte: ... mehr »
Liz Gilbert (Julia Roberts) hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte: einen Mann, ein Haus, eine erfolgreiche Karriere. Trotzdem fühlte sich Liz - wie viele andere Frauen auch - irgendwie ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Eine Dame in Paris

Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ... mehr »
Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ältere estländische Dame, die schon seit zahlreichen Jahren in Frankreich lebt. Doch bei ihrer Ankunft merkt sie, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Estland 2012 | FSK 0