George Trumbull Miller Alle Filme von George Trumbull Miller

George Trumbull Miller Alle Filme von George Trumbull Miller

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein ... mehr »
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein sicheres Erfolgskonzept investiert hat, denn sein exotischer Garten Eden ist Ferienanlage und Wildtierpark zugleich und ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 16

Zeus & Roxanne

Wo die Liebe hinfällt... Eine Freundschaft, die keiner für möglich hielt.
Witwer Terry Barnett (Steve Guttenberg) hat sich mit seinem Sohn Jordan (Miko Hughes) und Vierbeiner 'Zeus' auf ... mehr »
Witwer Terry Barnett (Steve Guttenberg) hat sich mit seinem Sohn Jordan (Miko Hughes) und Vierbeiner 'Zeus' auf die Bahamas zurückgezogen, wo er eine Rockoper komponieren will. In unmittelbarer Nachbarschaft wohnen Judith (Majandra ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Les Patterson rettet die Welt

Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus ... mehr »
Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus 'H.E.L.P.' auszulöschen. Der finstere Perser will sein Teufelswerk per Klodeckel in die USA importieren. Just zu diesem ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16

Der Flieger

Absturz in der Wildnis
Nevada kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Ein tragischer Vorfall in jüngerer Vergangenheit macht Pilot Edgar ... mehr »
Nevada kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Ein tragischer Vorfall in jüngerer Vergangenheit macht Pilot Edgar Anscombe (Christopher Reeve) zu schaffen und er führt ein zurückgezogenes Leben. Als Flieger für die amerikanische Post ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der schwarze Bumerang

Der legendäre TV-Vierteiler nach einer Vorlage von Rüdiger Bahr.
Dr. Peter Lester (Klaus Barner) ist ein international renommierter Biochemiker und wohnt mit seiner Frau und ... mehr »
Dr. Peter Lester (Klaus Barner) ist ein international renommierter Biochemiker und wohnt mit seiner Frau und seinem 15-jährigen Sohn in München. Als er ein Angebot für eine Anstellung in Australien bekommt, wandern die Lesters ... mehr »

Snowy River

Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. ... mehr »
Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. Nach der Beerdigung dulden die Nachbarn keine Widerrede. Der 18-Jährige Jim muss erst die Schulden abarbeiten, um das ... mehr »
Australien 1982 | FSK 6