Filme wie Paper Planes

Filme wie Paper Planes

The Whale

Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu ... mehr »
Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu einer selbstzerstörerischen Fresssucht geführt. Jetzt wiegt der Literaturprofessor 300 Kilo, sein Blutdruck steigt ins ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ... mehr »
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer (Dyllan Christopher), Grace (Gia Mantegna), Charlie (Tyler James Williams), Donna ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Zwei kleine Helden

Frecher Kinderfilm der Extraklasse.
Der 10-jährige Marcello (Ariel Petsonk) hat es nicht leicht. Papa sieht in seinem Sohn einen Fußballstar und ... mehr »
Der 10-jährige Marcello (Ariel Petsonk) hat es nicht leicht. Papa sieht in seinem Sohn einen Fußballstar und Mama einen süßen Sängerknaben. Doch Marcello trifft weder Tor noch Ton. Marcello ist ratlos und wendet sich an Jesus ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 0

Meine teuflisch gute Freundin

Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des ... mehr »
Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater lässt ihr ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Ostwind 5 - Der große Orkan

Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren ... mehr »
Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren 'Ostwind', Mika (Hanna Binke) und Ari (Luna Paiano) auf die große Leinwand zurück und tauchen zum großen Kinofinale der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Ich war zuhause, aber...

Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er ... mehr »
Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er wieder nach Hause zurück, wortlos, ohne Erklärungen, mit verletztem Fuß. Über die Gründe seines Verschwindens ... mehr »
Deutschland, Serbien 2019 | FSK 6

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0