Dyllan Christopher Alle Filme mit Dyllan Christopher

Dyllan Christopher Alle Filme mit Dyllan Christopher

Armageddon

Das jüngste Gericht
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. ... mehr »
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton), um ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine ... mehr »
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine Träume zu verwirklichen. Amerika im Jahr 1937. Die Weltwirtschaftskrise hat das Land in die große Depression ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ... mehr »
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer (Dyllan Christopher), Grace (Gia Mantegna), Charlie (Tyler James Williams), Donna ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich ... mehr »
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich aufgenommen wird. Doch Margalo klaut, angestiftet von dem bösen Falken, Mrs. Littles wertvollen Ring und verschwindet. ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Mexico City

Eine tödliche Jagd durch eine gesetzlose Stadt!
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum ... mehr »
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum Albtraum. Gleich in der ersten Nacht verschwindet ihr Bruder spurlos. Weder die Polizei noch der undurchsichtige Beamte der ... mehr »
USA, Mexiko 2000 | FSK 12

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt ... mehr »
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt er seine Chefin, ihn anzuhören. Er ist verzweifelt, aber kein Amokläufer, und schon gar nicht gewalttätig. Doch der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6