Kristin Mellian Alle Filme mit Kristin Mellian

Kristin Mellian Alle Filme mit Kristin Mellian

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Horse Camp - Ferien auf dem Reiterhof

Die introvertierte Kathy (Annelyse Ahmad) träumt davon, einen Sommer im 'Black River Horse' Mädchencamp zu ... mehr »
Die introvertierte Kathy (Annelyse Ahmad) träumt davon, einen Sommer im 'Black River Horse' Mädchencamp zu verbringen. Aber nachdem ihr Vater beim Rodeoreiten stürzt, haben ihre Eltern Angst, Kathy ins Pferdelager fahren zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Valentinstag

Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs ... mehr »
Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von 'Pretty Woman' und 'Plötzlich Prinzessin'. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter ... mehr »
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf 'YouTube' die Runde, so dass er in seiner neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18