Filme wie Original Copy

Filme wie Original Copy

In den Uffizien

Die 'Uffizien' in Florenz waren ursprünglich ein Bürogebäude der Medici. Schon 1581 stellten sie hier ihre ... mehr »
Die 'Uffizien' in Florenz waren ursprünglich ein Bürogebäude der Medici. Schon 1581 stellten sie hier ihre legendäre Kunstsammlung aus, die zum Vorbild aller Museen wurde. Heute wird die weltweit bedeutendste Sammlung an ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Koffee with Karan 1 - Shah Rukh Khan

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Die erste Folge widmet sich der Nr.1 des aktuellen Bollywoodkinos: Shah Rukh Khan. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Koffee with Karan 3 - The New Generation

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Volume 3 versammelt Bollywoods junge und wilde Schauspielergeneration. Ob ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Koffee with Karan 4 - Bollywood-Legenden

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens (siehe u.a. 'Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens (siehe u.a. 'Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet'), empfängt in seiner Talkshow 'Koffee with Karan' die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Where to, Miss?

Eine Frau kämpft für ihren Traum.
Devki lebt im ständigen Konflikt zwischen dem Wunsch nach Emanzipation und den fest verankerten Traditionen der ... mehr »
Devki lebt im ständigen Konflikt zwischen dem Wunsch nach Emanzipation und den fest verankerten Traditionen der indischen Gesellschaft. Der Film 'Where to, Miss?' begleitet diese mutige junge Inderin innerhalb von drei Jahren durch ... mehr »
Deutschland, Indien 2016 | FSK 12

Paolo Conte - Via Con Me

Italiens größter Liedermacher - Die italienische Musiklegende im Porträt.
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische ... mehr »
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische Liedermacher Paolo Conte zu einem der erfolgreichsten und innovativsten Musiker weltweit. Bevor er seine eigene ... mehr »
Italien 2020 | FSK 6

Aware

Reise in das Bewusstsein.
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen ... mehr »
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen Bewusstseins erreichen? Und was geschieht, wenn wir sterben? In den letzten Jahren hat es eine Explosion im Bereich der ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Elizabeth - Das Leben einer Königin

A Portrait in Part(s)
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen ... mehr »
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen Lebens von Queen Elizabeth II. ist eine cineastische Achterbahnfahrt durch Elizabeths und damit auch unsere eigene kollektive ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6