Queen Elizabeth II. Alle Filme mit Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. Alle Filme mit Queen Elizabeth II.

The Princess

In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der ... mehr »
In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der Oscar-nominierte Regisseur Ed Perkins mit auf eine Zeitreise und lässt uns an Lady Dianas Leben, Vermächtnis und ihrem tragischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Elizabeth - Das Leben einer Königin

A Portrait in Part(s)
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen ... mehr »
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen Lebens von Queen Elizabeth II. ist eine cineastische Achterbahnfahrt durch Elizabeths und damit auch unsere eigene kollektive ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Tea with the Dames

Ein unvergesslicher Nachmittag.
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen ... mehr »
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen Damen des Films Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith Gesellschaft zu leisten. Die vier ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt - Staffel 1

1961 - 1969
Kaum eine Stadt hat eine so spannende Geschichte wie Berlin. 28 Jahre lang teilt die Mauer die politischen ... mehr »
Kaum eine Stadt hat eine so spannende Geschichte wie Berlin. 28 Jahre lang teilt die Mauer die politischen Systeme und die Menschen in Ost und West. Die geteilte Stadt ist immer beides: Weltstadt und Kiez, Weltpolitik und Alltag, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Maria by Callas

Ihr Leben und ihre Musik.
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar ... mehr »
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar Maria Callas zu Lebzeiten stark im Fokus der Öffentlichkeit. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt die Ausnahmekünstlerin im ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Queen Elizabeth II.

Faszinierende zeitgeschichtliche Film-Dokumentation zum 60. Thronjubiläum der britischen Königin.
Vor fast 60 Jahren wurden Menschen in aller Welt Zeuge eines einzigartigen Ereignisses: Mit gerade 25 Jahren ... mehr »
Vor fast 60 Jahren wurden Menschen in aller Welt Zeuge eines einzigartigen Ereignisses: Mit gerade 25 Jahren wurde am 6. Februar 1952 die damalige Prinzessin Elizabeth von York zur Königin proklamiert. Ihre offizielle Krönung fand ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0