Corinna Belz Alle Filme von Corinna Belz

Corinna Belz Alle Filme von Corinna Belz

In den Uffizien

Die 'Uffizien' in Florenz waren ursprünglich ein Bürogebäude der Medici. Schon 1581 stellten sie hier ihre ... mehr »
Die 'Uffizien' in Florenz waren ursprünglich ein Bürogebäude der Medici. Schon 1581 stellten sie hier ihre legendäre Kunstsammlung aus, die zum Vorbild aller Museen wurde. Heute wird die weltweit bedeutendste Sammlung an ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Gerhard Richter Painting

Gerhard Richter gehört seit nahezu fünf Jahrzehnten zu den international bedeutendsten Künstlern. Der ... mehr »
Gerhard Richter gehört seit nahezu fünf Jahrzehnten zu den international bedeutendsten Künstlern. Der Filmemacherin Corinna Belz öffnete der medienscheue Maler sein Atelier, wo er im Sommer 2009 an einer Serie großer abstrakter ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0