Eric Black Alle Filme von Eric Black

Eric Black Alle Filme von Eric Black

Aware

Reise in das Bewusstsein.
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen ... mehr »
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen Bewusstseins erreichen? Und was geschieht, wenn wir sterben? In den letzten Jahren hat es eine Explosion im Bereich der ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Herz des Himmels, Herz der Erde

Was verbirgt sich hinter dem Mythos des Mayakalenders, dessen 'Lange Zählung' nach 5125 Jahren am 21. Dezember ... mehr »
Was verbirgt sich hinter dem Mythos des Mayakalenders, dessen 'Lange Zählung' nach 5125 Jahren am 21. Dezember 2012 endet? Wird die Welt untergehen? Die Dokumentation 'Herz des Himmels, Herz der Erde' von Frauke Sandig und Eric ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Frozen Angels

Es ist in Kalifornien leichter, eine Samenbank zu eröffnen als eine Pizzeria, meint Talk-Radio-Moderator Bill ... mehr »
Es ist in Kalifornien leichter, eine Samenbank zu eröffnen als eine Pizzeria, meint Talk-Radio-Moderator Bill Handel. Er muss es wissen, ist er doch zugleich Inhaber der weltgrößten Agentur für Leihmütter und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12