Sarah-Sofie Boussnina Alle Filme mit Sarah-Sofie Boussnina

Sarah-Sofie Boussnina Alle Filme mit Sarah-Sofie Boussnina

Schändung

Die Fasanentöter
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt ... mehr »
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe Schüler aus einem nahe gelegenen Eliteinternat, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Doch dann ... mehr »

Tides

Will Earth Wait For Us?
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. ... mehr »
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Maria Magdalena

Ihre Geschichte muss erzählt werden.
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und ... mehr »
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte - doch sie ist auch eine moderne, ... mehr »