Gunner Wright Alle Filme mit Gunner Wright

Gunner Wright Alle Filme mit Gunner Wright

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Underwater

Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern ... mehr »
Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern Bohrungen vornehmen soll. Doch ein Seebeben zerstört die Station und die Überlebenden wagen schließlich den verzweifelten ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum ... mehr »
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Losers

Als explosive und aktionsreiche Geschichte von Verrat und Rache dreht sich 'The Losers' um die Mitglieder einer ... mehr »
Als explosive und aktionsreiche Geschichte von Verrat und Rache dreht sich 'The Losers' um die Mitglieder einer Eliteeinheit der Special-Forces, die zu einer Such- und Zerstöraktion in den Dschungel Boliviens entsandt werden. Aber ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den ... mehr »
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den besten Geheimagenten aus der ganzen Welt. Nachdem eine Hightech-Geheimwaffe von der mysteriösen und bösen Organisation ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bro'

Machete Meets Motocross
Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle-Motocross-Fahrer. Als der ... mehr »
Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle-Motocross-Fahrer. Als der junge und unscheinbare College-Student Johnny (Will Chavez) zu ihnen hinzustößt, verändert sich sein Leben für immer. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Love - Angels & Airwaves

Astronaut Lee Miller (Gunner Wright) kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der ... mehr »
Astronaut Lee Miller (Gunner Wright) kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der Erde. Eines Tages bricht plötzlich die Verbindung zum Kontrollzentrum ab, keiner reagiert auf Lees immer verzweifelter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12