Cliff Potts Alle Filme mit Cliff Potts

Cliff Potts Alle Filme mit Cliff Potts

Ungezähmte Herzen

Ein Mustang zum Verlieben.
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren ... mehr »
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren Vater Jack (Ricky Schroder) zu finden, den sie niemals kennengelernt hat und nach dem sie sich so sehr sehnt, macht sie sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Crash Dive 2

Diese Katastrophe wird die Welt verseuchen!
Der Nato-Repräsentant und U-Boot-Experte Zach Silver (Scott Marlowe) wird auf eine Probefahrt mit dem ... mehr »
Der Nato-Repräsentant und U-Boot-Experte Zach Silver (Scott Marlowe) wird auf eine Probefahrt mit dem modernsten russischen Hi-Tech-U-Boot 'Odessa' eingeladen. Die Routinefahrt im Indischen Ozean entwickelt sich zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Lautlos im Weltraum

Der Botaniker Freeman Lowell (Bruce Dern) hat drei Jahre an Bord des Raum-Frachters 'Valley Forge' zugebracht, ... mehr »
Der Botaniker Freeman Lowell (Bruce Dern) hat drei Jahre an Bord des Raum-Frachters 'Valley Forge' zugebracht, in dem er unter großen Glaskuppeln die letzten von der Erde geretteten Pflanzen und Bäume pflegte, um die verwüstete ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 1

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1969 | FSK 12