Filme wie Once Upon a Time in China 6 - Once Upon a Time in China & America

Filme wie Once Upon a Time in China 6 - Once Upon a Time in China & America

Ip Man 2

Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, ... mehr »
Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Swordsman 2 - China Swordsman

Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine ... mehr »
Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine Gegenrevolution zu planen, unter ihnen auch Hattori (Waise Lee). Mit ihm verbündet sich Asia, das neue Oberhaupt des ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Powerman 2

Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen ... mehr »
Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster-Syndikats aus dem Weg zu ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Iron Monkey 2

China zu Beginn der 20er Jahre. Die Hafenstadt Shanghai ist fest in der Hand westlicher Kolonialmächte, die ... mehr »
China zu Beginn der 20er Jahre. Die Hafenstadt Shanghai ist fest in der Hand westlicher Kolonialmächte, die gemeinsam mit Japanern und einheimischen Kollaborateuren das arme Volk ausbeuten, während sie selbst vor dessen Augen ein ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18

Ong Bak 2

Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, ... mehr »
Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 18

Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja

Er ist der ultimative Killer. Sie ist die perfekte Waffe. Nur ein Ninja kann einen Ninja töten!
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie ... mehr »
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16