Suzanne Collins Alle Filme mit Suzanne Collins

Suzanne Collins Alle Filme mit Suzanne Collins

Soft Lad

Liebe auf Umwegen.
Der 22-jährige David (Jonny Labey) ist ein Glückspilz. Eben wurde er in einer renommierten Tanzschule ... mehr »
Der 22-jährige David (Jonny Labey) ist ein Glückspilz. Eben wurde er in einer renommierten Tanzschule angenommen, er ist jung, sieht verdammt heiß aus und müsste eigentlich rundum zufrieden sein - gäbe es da nicht ein heikles ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja

Er ist der ultimative Killer. Sie ist die perfekte Waffe. Nur ein Ninja kann einen Ninja töten!
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie ... mehr »
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und ... mehr »
USA 1984 | FSK 18