Filme wie Notting Hill

Filme wie Notting Hill

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Mit Herz und Hund

Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal ... mehr »
Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Krach. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

A Week in Paradise

Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren ... mehr »
Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren muss, dass ihr Ehemann sie mit einem jüngeren Filmstar betrügt. Die beiden erwarten sogar ein Kind. Maggie flieht zu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Paris kann warten

Eigentlich wollten sich der vielbeschäftigte Hollywood-Produzent Michael Lockwood (Alec Baldwin) und seine Frau ... mehr »
Eigentlich wollten sich der vielbeschäftigte Hollywood-Produzent Michael Lockwood (Alec Baldwin) und seine Frau Anne (Diane Lane) ein paar gemeinsame freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch dann muss Michael dringend ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball ... mehr »
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball für die Liebe: Peter Colt (Paul Bettany) blickt auf eine Tenniskarriere auf den unteren Plätzen der Rangliste zurück. ... mehr »

Liebe auf den zweiten Blick

Über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen.
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht ... mehr »
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht zu scheitern, als er zu der Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan (Liane Balaban) nach London fliegen muss. Nur um ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

Like Crazy

'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen ... mehr »
'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen Zerbrechlichkeit. Eine Collegestudentin aus England (Felicity Jones) verliebt sich in ihren amerikanischen Kommilitonen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0