Filme wie A Week in Paradise

Filme wie A Week in Paradise

Allein mit dir

Gastrokritikerin June (Katie Holmes) und ihr Freund John haben eigentlich das Beste aus dem 'Lockdown' machen ... mehr »
Gastrokritikerin June (Katie Holmes) und ihr Freund John haben eigentlich das Beste aus dem 'Lockdown' machen wollen. Wenn sie sich schon in Isolation begeben müssen, dann fernab ihrer überfüllten Heimatstadt New York. Doch das ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ein Kronprinz zu Weihnachten

Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer ... mehr »
Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer Familie scherzhaft, dass sie den Prinzen der kleinen europäischen Nation 'Luxenworth' datet. Sie ahnt nicht, dass ihr ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Ich werde dich finden

Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel Rubin (Adelaide Clemens) ... mehr »
Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel Rubin (Adelaide Clemens) und der talentierte Sänger Robert Pulaski (Leo Suter) auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Drei Mädels vom Rhein

Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde.
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul ... mehr »
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul Schulenburg (Heinz Hilpert) keine Hilfe erwarten, denn der Bankier hat das neue Palasthotel finanziert. Ihre Töchter ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Ein Schatz zum Verlieben

Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch ... mehr »
Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch geschiedenes Paar zoffen und zanken sie sich durch eine abenteuerliche wie urkomische Unterwasser-Schatzsuche. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6