Filme wie N*t of t*e D*s 2

Filme wie N*t of t*e D*s 2

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu ... mehr »
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in ... mehr »
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in dem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Barn - Part 2

This Halloween No One Can Stop the Harvest...
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine ... mehr »
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine Teenager-Clique in der Kleinstadt 'Helen's Valley' in Angst und Schrecken versetzt hat. Michelle Fairchild (Lexi Dripps), die einzige ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

House 4

Treten Sie ein! Sie sind furchtbar willkommen.
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt ... mehr »
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt David bei einem Autounfall ums Leben und die Tochter ist an einen Rollstuhl gefesselt. Doch Linda Adams lässt sich nicht ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Awakening

Geister der Vergangenheit.
England, 1921. Das Land ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer erschüttert. Viele Menschen ... mehr »
England, 1921. Das Land ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer erschüttert. Viele Menschen versuchen Trost zu finden, indem sie durch ein Medium mit einem gefallenen Angehörigen Kontakt aufnehmen. Die Autorin ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ... mehr »
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18