Filme wie House 4

Filme wie House 4

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Paranormal Activity 2

Kurz nachdem Daniel (Brian Boland) und Kristi Rey (Sprague Grayden) ihr neugeborenes Kind mit nach Hause ... mehr »
Kurz nachdem Daniel (Brian Boland) und Kristi Rey (Sprague Grayden) ihr neugeborenes Kind mit nach Hause genommen haben, beginnt eine dämonische Präsenz, die Familie zu terrorisieren und verwandelt ihre perfekte Welt in einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, ... mehr »
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, das neben den Produzenten Jason Blum und Oren Peli - dem ursprünglichen Macher von 'Paranormal Activity' (2007) - ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine ... mehr »
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine Überlebenden. Fünf Jahre später kehrt sie mit einem seltsamen kleinen Jungen und der alten dämonischen Präsenz zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Frau in Schwarz 2

Engel des Todes - Sie vergisst nicht. Sie vergibt nicht. Sie war nie weg.
Sie fliehen vor den Schrecken des Zweiten Weltkriegs und landen im Horror. Eine Gruppe von acht Schulkindern, ... mehr »
Sie fliehen vor den Schrecken des Zweiten Weltkriegs und landen im Horror. Eine Gruppe von acht Schulkindern, die vor den deutschen Bombenangriffen aus London evakuiert wurde, kommt mit ihrer Direktorin Jean Hogg (Helen McCrory) und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ... mehr »
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16