Filme wie Monster Wolf

Filme wie Monster Wolf

Killer Sofa

Nimm gerne Platz...
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte ... mehr »
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte anzuziehen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie schließlich Trost bei ihrer Freundin Maxi (Nathalie ... mehr »
Neuseeland 2019 | FSK 16

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie ... mehr »
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Wald des Grauens

Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine ... mehr »
Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine seltsame Lichtung mit einem Kreuz. Im aufgewühlten Waldboden, der wie eine Grabstätte aussieht, finden die beiden einen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Evil Below - El Diablo

Das Grauen in der Tiefe - Das Böse lauert am Meeresgrund.
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene ... mehr »
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene Buchten. Früher war es ein Piratennest. Noch immer kommen Taucher, um nach Schätzen zu suchen. Keiner hat bisher etwas ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Pumpkinhead 3

Asche zu Asche
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den ... mehr »
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den dämonischen Rächer 'Pumpkinhead' zum Leben erweckte. Als die Bürger eines kleinen Südstaatenortes herausfinden, dass Doc Fraser ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach ... mehr »
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einem geeigneten Motiv wählen sie ein Pharaonengrab aus. Sie ahnen nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt und jeden ... mehr »
USA, Italien, Ägypten 1981 | FSK 16