Valerie Leon Alle Filme mit Valerie Leon

Valerie Leon Alle Filme mit Valerie Leon

James Bond 007 - Sag niemals nie

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das ... mehr »
Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die 'NATO' kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, ... mehr »

Inspector Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia ... mehr »
Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia kräftig auf die Füße. Dabei hat er weibliche Verstärkung, denn die Ex-Geliebte Simone Legree (Dyan Cannon) eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16