June Chadwick Alle Filme mit June Chadwick

June Chadwick Alle Filme mit June Chadwick

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Jumpin' Jack Flash

Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die ... mehr »
Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die meiste Zeit verbringt sie damit, ihren ausländischen Kollegen Kochrezepte oder Ratschläge in Liebesangelegenheiten ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Evil Below - El Diablo

Das Grauen in der Tiefe - Das Böse lauert am Meeresgrund.
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene ... mehr »
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene Buchten. Früher war es ein Piratennest. Noch immer kommen Taucher, um nach Schätzen zu suchen. Keiner hat bisher etwas ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern ... mehr »
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern über Frauen, die Männerfreundschaften sprengen, bis zum Verschleiss von Drummern mit lächerlichen Spitznamen, die ... mehr »
USA 1984 | FSK 12