Filme wie Killer Sofa

Filme wie Killer Sofa

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach ... mehr »
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einem geeigneten Motiv wählen sie ein Pharaonengrab aus. Sie ahnen nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt und jeden ... mehr »
USA, Italien, Ägypten 1981 | FSK 16

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die ... mehr »
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die Bewohner nur erschauernd sprechen. Gegen alle Vernunft dringen Randolph Carter (Mark Kinsey Stephenson) und Professor ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Legend of the Bog

Das Sumpfmonster - Es kommt, um zu fressen!
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in ... mehr »
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in nahegelegenen Sümpfen versenkten. Der Legende nach finden die Seelen dieser Menschen niemals Ruhe, sondern wandeln zwischen ... mehr »
Irland 2009 | FSK 16

Jurassic Prey

Der Untergang ist nahe!
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben ... mehr »
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben beginnen zu können. Derweil überfallen ein früherer, heruntergekommener Kinderstar und seine Kumpel eine Bank, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mandy - The Haunted Doll

Das Böse wurde erschaffen.
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst ... mehr »
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Curse of the Nun

Deine Seele gehört ihr.
Es scheint ein Fluch auf der jungen Anna (Lacy Hartselle) zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues ... mehr »
Es scheint ein Fluch auf der jungen Anna (Lacy Hartselle) zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues Haus wird sie vom Geist einer alten Nonne heimgesucht. Anna wollte im neuen Haus ihre schwere Vergangenheit vergessen, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Bad Nun - Unholy Nun

Vergib uns unsere Schuld - Bezahle für deine Sünden.
Studentin Aesha Wadia (Becca Hirani) bezieht ein abgelegenes 'Bed and Breakfast' in 'Kent', um den Tod ihres ... mehr »
Studentin Aesha Wadia (Becca Hirani) bezieht ein abgelegenes 'Bed and Breakfast' in 'Kent', um den Tod ihres Vaters zu überwinden und sich in Ruhe auf ihre anstehenden Abschlussprüfungen vorzubereiten. Am Abend klopft plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16