Seth Hold Alle Filme von Seth Hold

Seth Hold Alle Filme von Seth Hold

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

War es wirklich Mord?

Als die kleine Schwester des zehnjährigen Joey Fane (William Dix) auf tragische Weise stirbt, leidet der Junge ... mehr »
Als die kleine Schwester des zehnjährigen Joey Fane (William Dix) auf tragische Weise stirbt, leidet der Junge unter schweren Schuldkomplexen. Erst als er seine Mutter mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus kommt, sich ... mehr »
USA 1965 | FSK 16