Filme wie Maler und Mädchen - Der Agentenschreck

Filme wie Maler und Mädchen - Der Agentenschreck

Made

Bobby (Vince Vaughn) und Ricky (Jon Favreau), zwei beste Freunde, träumen von einem sorglosen Leben als ... mehr »
Bobby (Vince Vaughn) und Ricky (Jon Favreau), zwei beste Freunde, träumen von einem sorglosen Leben als Gangster mit Stretch-Limousinen und Parties in noblen Nachtclubs. Sie scheinen diesem Traum ein ganzes Stück näher zu kommen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste ... mehr »
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Machen wir's wie Cowboys

So reißt man New York auf.
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody ... mehr »
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody Harrelson) ohne Probleme. Doch als es sie vom beschaulichen New Mexico in den Großstadtdschungel New Yorks verschlägt, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Nackt in New York

Jake Briggs (Eric Stoltz) probiert sich nach dem College als Dramatiker und versucht, die wachsenden ... mehr »
Jake Briggs (Eric Stoltz) probiert sich nach dem College als Dramatiker und versucht, die wachsenden Beziehungsprobleme mit seiner Freundin Joanne White (Mary-Louise Parker), einer talentierten Photographin, in den Griff bekommen. ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ... mehr »
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es bisher nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Upper East Side Love - Ein Sommer in New York

Jede Liebe hat ihr Kapitel. Manchmal ist das Ende nur der Anfang.
Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen ... mehr »
Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans 'Upper East Side', dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Voller Bewunderung für die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12