Filme wie Mad Jack

Filme wie Mad Jack

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch ... mehr »
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den 'Men in Black' war, hat er zwar schon so einige unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Time Warrior

The Time Runner
2022 greifen Aliens die Erde mit gigantischen Schlachtschiffen an, der Kampf gegen die Übermacht aus dem All ... mehr »
2022 greifen Aliens die Erde mit gigantischen Schlachtschiffen an, der Kampf gegen die Übermacht aus dem All ist erdrückend und die Menschheit steht kurz vor der Ausrottung. Die Invasion begann schon vor 30 Jahren, als die Aliens ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Visitor from the Future

Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr ... mehr »
Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr der radioaktiven Superwolke auch die letzten Reste der Menschheit in Strahlungszombies zu verwandeln. Die letzte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Earth Rescue Day

Die letzte Hoffnung der Menschheit.
Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls ... mehr »
Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls erscheint der 'Kun'. Das gigantische Wesen sendet einen Schwarm tödlicher Monster auf die Erde. Innerhalb kürzester Zeit ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Alien Predator War

Ein außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit ... mehr »
Ein außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit seinem Raumschiff im Wilden Westen des Jahres 1854. Die Lebensbedingungen auf der Erde scheinen für die Außerirdischen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

End of Time

Der Tod liegt in der Luft - Das Ende aller Tage ist gekommen. Du kannst nicht entkommen.
Der militärische Versuch, einen Satelliten abzuschießen, entfesselt eine Viren-Epidemie in einer abgelegenen ... mehr »
Der militärische Versuch, einen Satelliten abzuschießen, entfesselt eine Viren-Epidemie in einer abgelegenen kleinen Stadt. Polizist Max Brody (Michael Flores) und seine Freundin Brooke müssen sich ihren Weg durch ein Heer von ... mehr »
USA 2013 | FSK 18