Stuart Matthews Alle Filme mit Stuart Matthews

Stuart Matthews Alle Filme mit Stuart Matthews

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin ... mehr »
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin spielen die Hauptrollen in Guy Ritchies 'Codename U.N.C.L.E.', einer modernen Variante der äußerst erfolgreichen ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 12

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der ... mehr »
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der Wehrmacht und Marine. Mit Hochdruck arbeiten Mathematiker und andere Forscher, darunter Joan Clarke (Keira Knightley), im ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »