Robert Amstler Alle Filme mit Robert Amstler

Robert Amstler Alle Filme mit Robert Amstler

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro ... mehr »
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns

Die schöne aber verzweifelte Witwe Brigid (Karin Brauns) begibt sich auf die Suche nach dem sagenhaften ... mehr »
Die schöne aber verzweifelte Witwe Brigid (Karin Brauns) begibt sich auf die Suche nach dem sagenhaften Einhorn, welches der Legende nach Wünsche erfüllen soll. Es lebt im sogenannten 'Wald der Wünsche', welcher aber auch von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Rotkäppchen

Rotkäppchen (Iren Levy) hat die Nachricht erhalten, dass ihre Großmutter (Marilyn Robrahn), die jenseits eine ... mehr »
Rotkäppchen (Iren Levy) hat die Nachricht erhalten, dass ihre Großmutter (Marilyn Robrahn), die jenseits eine großen finsteren Waldes in einem einsamen Häuschen lebt, schwer erkrank ist. Sie braucht dringend eine Medizin. Um ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Volcano Zombies

Die Toten brennen nicht.
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert ... mehr »
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise ... mehr »
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Alien Predator War

Ein außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit ... mehr »
Ein außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit seinem Raumschiff im Wilden Westen des Jahres 1854. Die Lebensbedingungen auf der Erde scheinen für die Außerirdischen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Life's a Beach

...Don't Drink the Juice.
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. ... mehr »
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. Alles was ihm bleibt, sind zwei Flitterwochentickets. Sein Trauzeuge und bester Kumpel RJ (R.J. Knoll) überredet ihn, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Darkstalkers

Die Jagd hat begonnen...
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und ... mehr »
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und Geister aus den dunkelsten Ecken der Hölle versuchen sie auf ihre Seite zu bringen, sondern auch ein Schwerkrimineller ... mehr »
USA 2012 | FSK 18