Bob Wilde Alle Filme mit Bob Wilde

Bob Wilde Alle Filme mit Bob Wilde

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der ... mehr »
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der alle Satelliten zerstörte, lahm gelegt. Es herrscht Chaos, Korruption, Gewalt und das Gesetz des Stärkeren geben den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks ... mehr »
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks (Jon Abrahams) nicht nur wirres Gerede waren. Sie sind zurückgekehrt, die schrecklichen nächtlichen Visionen, die ihr ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Dich kriegen wir auch noch!

Ein Alptraum, der schon morgen Wirklichkeit werden kann...
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine ... mehr »
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine Drogen, keine Exzesse. Nur selten neigen die braven Schüler zur Gewalt - die dann jedoch umso exzessiver ausfällt. Nachdem ... mehr »
USA, Australien, Kanada 1998 | FSK 18

Fighting Angels - Black Cat 2

Um den Gangsterfürsten Joe dingfest zu machen, muss die junge Undercoverpolizistin Jennifer mit dem Kleingauner ... mehr »
Um den Gangsterfürsten Joe dingfest zu machen, muss die junge Undercoverpolizistin Jennifer mit dem Kleingauner und Gelegenheitszuhälter David zusammenarbeiten. Trotz ausgeklügelter Vorbereitungen geht der Einsatz schief und ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18