Filme wie Loving Pablo

Filme wie Loving Pablo

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Narcos - Staffel 2

Die komplette Staffel zwei
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist ... mehr »
Nachdem sich sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis 'La Catedral' verschanzt hat, ist seine Zeit dort langsam für ihn abgelaufen. Die kolumbianischen Behörden wollen seine Machenschaften endgültig beenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

In einem Land, das es nicht mehr gibt

Nach wahren Begebenheiten.
Ostberlin, 1989. Kurz vor dem Abitur fliegt Suzie (Marlene Burow) von der Schule und muss sich im Kabelwerk ... mehr »
Ostberlin, 1989. Kurz vor dem Abitur fliegt Suzie (Marlene Burow) von der Schule und muss sich im Kabelwerk 'Oberspree' als Arbeiterin bewähren. Ein zufälliges Foto in der Straßenbahn früh um halb fünf öffnet ihr die Tür in ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Cocaine Bandits 2

Pablo Escobar unzensiert, hautnah und ungestreckt!
Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren Sichten. Für seinen Sohn Sebastian war er ein Vater wie jeder andere, den er trotz seiner unzähligen Morde liebte. ... mehr »
Argentinien, Kolumbien 2009 | FSK 16

Cocaine Bandits 3

Killing Pablo - Die gnadenlose Jagd nach dem weltgrößten Drogenbaron.
Nach dem Bestsellerroman 'Killing Pablo' von Mark Bowden. 'Cocaine Bandits 3 - Killing Pablo' ist die Geschichte ... mehr »
Nach dem Bestsellerroman 'Killing Pablo' von Mark Bowden. 'Cocaine Bandits 3 - Killing Pablo' ist die Geschichte einer einzigartigen Menschenjagd in den Dschungeln von Kolumbien. Zum ersten Mal wird detailliert beschrieben, wie eine ... mehr »
Argentinien 2002 | FSK 16