Larry Mullane Alle Filme mit Larry Mullane

Larry Mullane Alle Filme mit Larry Mullane

Third Watch - Staffel 1

Einsatz am Limit - Die komplette erste Staffel
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs ... mehr »
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs Neue: Risiko, Angst, Lebensgefahr. Die Macher der vielfach preisgekrönten Serien 'Emergency Room' und 'The West Wing' ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Sea of Love

Melodie des Todes
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam ... mehr »
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam mit seinem Partner Detective Sherman Touhey (John Goodman) an die Fährte eines bizarren Serienkillers heftet. Im Laufe ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in ... mehr »
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Doch der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Clockers

Wenn in diesen Straßen ein Mord geschieht, ist jeder verdächtig.
Ronald 'Strike' Dunham (Mekhi Phifer) ist ein 'Clocker', ein Drogendealer, der rund um die Uhr arbeitet. Gerade ... mehr »
Ronald 'Strike' Dunham (Mekhi Phifer) ist ein 'Clocker', ein Drogendealer, der rund um die Uhr arbeitet. Gerade als ihm der örtliche Drogenkönig einen Tipp gibt, wie er seine Karriere beschleunigen kann, wird ein rivalisierender ... mehr »
USA 1995 | FSK 16