Eddie Daniels Alle Filme mit Eddie Daniels

Eddie Daniels Alle Filme mit Eddie Daniels

Blutiges Erwachen

Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch ... mehr »
Detective Russo ist davon überzeugt, dass Mary Richard ihren Ehemann Paul erschossen hat. Ihm fehlt nur noch die Tatwaffe als Beweis – dann kann er Anklage erheben. Während des Verhörs berichtet Mary Russo, wie sie den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bullet

Auge um Auge
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. ... mehr »
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber anstatt sich zu besinnen und ein besseres Leben zu führen, zieht es ihn wieder zurück auf die Straße. Zurück zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in ... mehr »
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Doch der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ken Park

Explizit. Grenzüberschreitend. Zärtlich.
Hip-Hop, Skateboards, das wärmende Licht eines kalifornischen Sommernachmittags. Dann ein Schuss in den Kopf: ... mehr »
Hip-Hop, Skateboards, das wärmende Licht eines kalifornischen Sommernachmittags. Dann ein Schuss in den Kopf: Der Selbsmord des Teenagers 'Ken Park' (Adam Chubbuck) ist Auftakt für die Geschichten um vier befreundete Jugendliche ... mehr »
Frankreich, Niederlande, USA 2002 | FSK 18